Wingfly-Produkte Co.Ltd

 

Superverbindungsstück u. Entwickler. Innovation, Qualität, zuverlässig!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Wingfly Products Co.Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Baumwolldenim-Gewebe en ventes
Das Produkt ist in der sehr guten Qualität. Erschwingliche Preise. würde sich auf Denimversorgung hier erhalten empfehlen.

—— Dylan

Alle tadellos! Der Auftrag wird auf 10 unterstreicht von 10 ausgeführt! Für eine lange Zeit gezweifelt, wählte sorgfältig das Gewebe, herausgegeben dem Auftrag. Kapitalien übertragen durch übliche Banküberweisung. Alle Dienstleistungen arbeiteten sehr gut, oder ziemlich fein. Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten.

—— Benjamin

Super gutes Produkt, Einschaltzeit-Versand.

—— Christiano Jepirin

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3
Wingfly Products Co.Ltd Wingfly Products Co.Ltd Wingfly Products Co.Ltd
Werkhalle
Fertigungsstraße
Galerie

Werkhalle

Fertigungsstraße

Galerie

  • Product Line

    WingFly Products Co., Ltd. ist im Webkantendenimgewebe, einschließlich die Gewebe und beste rohe Webkantenjeans Berufs, die Geschäft machen und genießt unabhängigen Import und exportiert nach rechts.

     

    Konzentrieren auf den weltweiten Markt mit Qualitätsprodukten und überlegenem Service effektiv dienen! Können Ihnen Produktherstellung, Beispielschaffung und kundenspezifischen Auftrag anbieten! Wingfly-Gewebe Co.Ltd spezialisiert sich auf erstklassiges Salbanddenim der Versorgung, um Denimmarken zu übersteigen, das bedeutet, dass hohe Qualität selbst zum Spitzenmarkt gegenüberstellt. Es kann für Männer verwenden und Frauenjeans, jetzt ist es für Mannjeans populärer. Und stellen Sie alle Arten Webkantendenim von 4oz zu 32oz her. Benutzte Xinjiang-Baumwolle und Natur indigo.we haben altmodischen Shuttlewebstuhl mit 98 Sätzen, können mehr liefern, als 400000 Yards ein Monat, alle unterschiedliche Bedingung von Kunden erfüllen können.

     

    Andere Taschen und Schönheitsprodukte sind unser neuer Geschäftszweig, aber mit unseren gut-zusammengearbeiteten Fabriken, können wir Sie zuverlässig, Qualitätsprodukte zur Verfügung stellen!

  • OEM / ODM

    Wir haben Soem-/ODM-Service.

  • R & D

    Wir führen neue und innovative Produkte ein, um in der kürzesten möglichen Zeit mit Produktbeschreibungen offenbar zu vermarkten. Unser Produktentwicklungsservice versieht Sie mit Freiheit, um Materialien zu spezifizieren und das Anreden zu entwerfen. Wir könnten die Nachfragen und das Angebot des Analysekunden einige innovative Konzepte da die Tendenzen der Spitze für Kundenwahl. Schließlich könnten wir den Entwurf mit den konkreten Details für Zustimmung anbieten und dann machen unsere erfahrenen technican die PrototypMusterartikel als die anerkannten Zeichnungen zur kürzesten Zeit und in der guten Qualität.

Kontaktdaten
Wingfly Products Co.Ltd

Ansprechpartner: Miss. Jessica

Telefon: 86-755-13717019264

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wingfly Products Co.Ltd

 

Super Connector & Developer. Innovation,Quality,Reliable!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wingfly Products Co.Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Cotton Denim Fabric for sales
The product is in very good quality. Affordable prices. would recomend on getting denim supply here.

—— Dylan

All perfectly! The order is executed on 10 points out of 10! For a long time doubted, carefully chose the fabric, issued the order. Funds transferred by usual bank transfer.All services worked very well, or rather fine. I highly recommend this supplier.

—— Benjamin

Super good product, on-time shipment.

—— Christiano Jepirin

I'm Online Chat Now
1 2 3
Wingfly Products Co.Ltd Wingfly Products Co.Ltd Wingfly Products Co.Ltd
Factory Building
Production Line
Warehouse

Factory Building

Production Line

Warehouse

  • Production Line

    WingFly Products Co., Ltd. is professional in selvedge denim fabric, including fabrics and best raw selvedge jeans making business, and enjoy independent import and export right.

     

    Focusing on effectively serving the worldwide market with quality products and superior service!Can offer you product manufacturing,sample creation,and custom order!Wingfly Textile Co.Ltd specializes in supply premium selvage denim to top denim brands,which means high quality itself faces to the high-end market.It can use for men and women jeans,now it is more popular for men jeans.And manufacture all kinds of Selvedge denim from 4oz to 32oz. Used xinjiang cotton and nature indigo.we have 98 sets Old-fashioned shuttle loom, can supply more than 400000 yards one month,can meet all different requirement of customers.

     

    Other bags and beauty products are our new business line but with our well-cooperated factories,we can supply you reliable,quality products!

  • OEM/ODM

    We have OEM / ODM service.

  • R&D

    We introduce new and innovative products to market in the shortest possible time with clearly product descriptions.Our product development service provides you with freedom to specify materials and design styling. We could analysis customer's demands and supply some innovative concepts as the top's trends for customer choice.Finally we could offer the design with the concrete details for approval and then our skilled technican make the prototype development samples as the recognized drawings at the shortest time and in good quality.

Contact Details
Wingfly Products Co.Ltd

Contact Person: Miss. Jessica

Tel: 86-755-13717019264

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)