Wingfly-Produkte Co.Ltd

 

Superverbindungsstück u. Entwickler. Innovation, Qualität, zuverlässig!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Wingfly Products Co.Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Baumwolldenim-Gewebe en ventes
Das Produkt ist in der sehr guten Qualität. Erschwingliche Preise. würde sich auf Denimversorgung hier erhalten empfehlen.

—— Dylan

Alle tadellos! Der Auftrag wird auf 10 unterstreicht von 10 ausgeführt! Für eine lange Zeit gezweifelt, wählte sorgfältig das Gewebe, herausgegeben dem Auftrag. Kapitalien übertragen durch übliche Banküberweisung. Alle Dienstleistungen arbeiteten sehr gut, oder ziemlich fein. Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten.

—— Benjamin

Super gutes Produkt, Einschaltzeit-Versand.

—— Christiano Jepirin

Ich bin online Chat Jetzt

Wingfly Products Co.Ltd

1 2 3
Wingfly Products Co.Ltd Wingfly Products Co.Ltd Wingfly Products Co.Ltd
Receiption Vertriebsabteilung Meeting Room

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Afrika
Weltweit
Marken : WingFly
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 5000,000-10,000,000
Gegründet : 2013
Export-PC : 90% - 100%

Wingfly-Produkte Co.Ltd liefert verschiedene Arten von Männern und Frauenprodukte für Mode und Schönheit, schließt Webkantendenimgewebe, Webkantendenim-Baumwollstoffhosen, Jacken mit ein; Ledertaschen, für Männer und Frauen; Haarabbaumaschine, UVnagellampe, Nagelbohrgerät elektrisches usw. in der hohen Qualität, Großhandelspreise und liefern schnell Zeit! Die ganze unser Produktexport zu ganz um die Welten mit Jahrreicherfahrung! Fertigen Sie Auftrag ist warm willkommen besonders an!

 

Wingfly-Produkte Co.Ltd genießt Export und Importrecht, interessieren uns wir für jeden unserer Kunden, die von der Welt sind. Viele gute Rufe werden uns von unseren Kunden geschickt und sie wiederholen Auftrag Jahr für Jahr!

 

Warm und herzlichst willkommen uns Anruf oder E-Mail für das Beginnen unserer Zusammenarbeit geben! Wir wären möglicherweise die einzige Firma in unserer Industrie, der Sie 24/7 erreichen können, und das beste Geschäft Super-Verbindungsstück und der Entwickler!

 

Kontaktdaten
Wingfly Products Co.Ltd

Ansprechpartner: Miss. Jessica

Telefon: 86-755-13717019264

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wingfly Products Co.Ltd

 

Super Connector & Developer. Innovation,Quality,Reliable!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wingfly Products Co.Ltd

Certification
Good quality Cotton Denim Fabric for sales
The product is in very good quality. Affordable prices. would recomend on getting denim supply here.

—— Dylan

All perfectly! The order is executed on 10 points out of 10! For a long time doubted, carefully chose the fabric, issued the order. Funds transferred by usual bank transfer.All services worked very well, or rather fine. I highly recommend this supplier.

—— Benjamin

Super good product, on-time shipment.

—— Christiano Jepirin

I'm Online Chat Now

Wingfly Products Co.Ltd

1 2 3
Wingfly Products Co.Ltd Wingfly Products Co.Ltd Wingfly Products Co.Ltd
Receiption Sales Department Meeting Room

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Africa
Worldwide
Brands : WingFly
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 5000,000-10,000,000
Year Established : 2013
Export p.c : 90% - 100%

Wingfly Products Co.Ltd supplies different kinds of men and women products for fashion and beauty,includes selvedge denim fabric,selvedge denim jean pants,jackets;leather bags,for men and women;hair removal machine,uv nail lamp,nail drill electric etc in high quality,wholesale prices and fast deliver time!All of our products export to all around the worlds with years rich experience!Customize order is warmly welcome!

 

Wingfly Products Co.Ltd enjoys export and import right,we care about each of our customers, who are from the world.Lots of good reputations are sent us from our customers and they repeat order year by year!

 

Warmly and sincerely welcome to give us call or email for starting our cooperation!We might be the only company in our industry that you can reach 24/7,and the best business Super-Connector and Developer!

 

Contact Details
Wingfly Products Co.Ltd

Contact Person: Miss. Jessica

Tel: 86-755-13717019264

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)